Start
Wer bin ich
Projekte-Angebote-Leistungen
Kalender
Text-Auszüge und Probetexte
Was sagen andere-Referenzen
Kontakt - Impressum
Datenschutzerklärung
Interessante Links
Gästebuch
BilderGalerie Fußball/Volleyball
Bilder-Galerie allgemein
Videos
Kultur
Wetter NRW
Mein Shop / meine Produkte
Länderdienst NRW
 
     
 


Über viele Jahre habe ich für den SV Hilden-Ost Jugendfußball-Spielberichte mit Bildern veröffentlicht, dazu gab es Berichte von Turnieren und Vereinsfeiern. Diese Inhalte habe ich jetzt aus Gründen des Datenschutzes entfernt und im Archiv abgelegt.
Auch für die Volleyball-Abteilung des SV Hilden-Ost, wo ich selber gespielt habe, hatte ich eine Seite mit Spielberichten, Fotos, Videos oder Fotos von Feiern und Turnieren hochgeladen.Auch aus Datenschutzgründen sind von mir Texte und Bilder entfernt worden.Auf Wunsch kann ich entsprechende Dateien zur Verfügung stellen.

Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind die Bilder/Fotos von mir erstellt worden. Alle Rechte bei mir! Wenn Sie an einem dieser Bilder interessiert sind, dann einfach eine Email an: buero.bernhardt@t-online.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++











 
     
Top